Fussballplatz FC Lenzburg

Hypi Fussballschule

Dank der grosszügigen Unterstützung der Hypothekarbank Lenzburg und dem grossen Einsatz unserer Trainer ist es möglich ein professionelles Umfeld für unsere Jüngsten zu bieten.

Die jüngsten Junioren (Jahrgänge 2015 bis 2018) sind unser wichtigstes Kapital! Deshalb schenken wir ihrer Ausbildung und Förderung besondere Aufmerksamkeit.

Mit der Hypi-Fussballschule Lenzburg wollen wir dies verankern. Wir bieten den jungen Fussballern die Möglichkeit, bei unserem Verein, nahe ihres Wohnortes, zu spielen.

Vielleicht gelingt ihnen später den Sprung in unsere erste Mannschaft oder sogar in eine Juniorenspitzenfussballmannschaft eines Nationalligavereins. Das Talent des einzelnen Juniors soll durch qualitativ hoch stehende Trainings, natürlichen Konkurrenzkampf mit anderen talentierten Junioren, optimale Betreuung und gute Trainingsbedingungen gefördert werden. Die Infrastruktur dazu haben wir!

Unser Ziel ist, alles optimal zu nutzen.

Möchten auch Sie Ihrem Kind diese Möglichkeit bieten? Wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Stufenleitung und vereinbaren Sie einen Termin für ein Probetraining.

Jahrgang Kind = 2015 (Stufe F1)
Stufenleitung Veli Incesu (veli.incesu(at)gmail.com oder 079 746 67 86)

Jahrgang Kind = 2016 (Stufe F2)
Stufenleitung Jeanne Tomaszewski (jeannepanda@gmail.com oder 078 893 39 25)

Jahrgang Kind = 2017 (Stufe G1)
Stufenleitung Ruban Sittampalam (ruban.sittampalam(at)gmail.com oder 079 768 67 48)

Jahrgang Kind = 2018 (Stufe G2)
Stufenleitung Dani Bangueses (d.bangueses(at)gmx.ch oder 076 387 86 29)

Falls Sie allgemeine Fragen zur Hypi-Fussballschule haben, wenden Sie sich direkt an die Gesamtleiterin Monika Kirchhofer (E-Mail monikakirchhofer(at)bluewin.ch oder 079 307 69 46).

Die Trainings finden jeweils am Montag (nur Stufe F 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr) und Donnerstag (Stufe F 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr und Stufe G 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr) auf der Sportanlage Wilmatten statt.

""

news

25.03.2024 08:43

1. Mannschaft; Bericht aus dem Trainingslager in Barcelona