Breitensport

Im Breitensport bietet der FC Lenzburg allen Kindern und Jugendlichen der Region die Möglichkeit, dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

Mit Fokus auf Spiel und Spass werden den jungen Spielern die Fundamente des Fussballsports gelernt.

Auch im Breitensport wird der Fortschritt, wie dies auch im Leistungssport der Fall ist, der Jungen überwacht.

Die Tore in den Leistungssport bleiben über die volle Ausbildungszeit offen, da das Selektionsverfahren ein kontinuierlicher Prozess ist.

""

LINKS & INFO

AFV Junioren

Anmeldung zum Probetraining

25.04.2024 08:21

1. Mannschaft: Der FC Wohlen 2 wird zum dritten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Samstag, 27. April 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg