Leiter Hypi-Fussballschule:

Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Leiterin der Hypi-Fussballschule:

Monika Kirchhofer
monikakirchhofer@bluewin.ch
079 307 69 46 (SMS/Whatsapp)

Allgemeine Informationen:

Die Hypi-Fussballschule ist unterteilt in Stufen pro Jahrgang. Innerhalb der Jahrgangsstufe werden die Trainings durchgeführt, Turniere besucht, etc.

Die Aufteilung der Saison 2023/2024 ist wie folgt:

Jahrgang

Stufenleiter

F1

Veli Incesu

F2

Jeanne Tomaszewski

G1

Ruban Sittampalam

G2

Dani Bangueses

Anmeldung

Unter folgendem Link können Sie das Anmeldeformular für die Hypi-Fussballschule herunterladen:

Turnierbesuche

Jede Jahrgangsstufe besucht während der Saison verschiedene Turniere. Es sind nicht immer alle Junioren mit von der Partie. Ziel ist es jedoch, dass alle Junioren an Turnieren teilnehmen können.

""

25.04.2024 08:21

1. Mannschaft: Der FC Wohlen 2 wird zum dritten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Samstag, 27. April 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg
Sponsoren FC Lenzburg Megura AG Werbeagentur ASW, Hauptponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg SWL Sponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg