Verhaltensregeln

Die Sicherheit jedes einzelnen Kindes sowie die Art und Weise wie in unserer Nachwuchsabteilung miteneinander umgegangen wird sind uns ein grosses Anliegen.

Ein wichtiger Schritt um die Werte welche wir leben wollen zu übermitteln ist diese auf Papier zu bringen und jedem zugänglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir einheitliche Codexe für Trainer, Spieler sowie Eltern eingeführt.

Die Trainercodexe sind ein fixer Bestandteil der Vereinbarung um beim FC Lenzburg mit jugentlichen arbeiten zu dürfen und müssen somit von allen Trainern im Juniorenbereich unterschrieben werden.

Die Codexe sind unter folgenden Links jederzeit einsehbar.

Trainercodex Allgemeines Verhalten

Trainercodex Vorbeugung Sexueller Gewalt

Spielercodex

Elterncodex

Zusätzlich bekennen wir uns zu den Grundwerten welche in der Ethik Charta von Swiss Olympic festgehalten sind.

Die Sicherheit der Junioren sowie der Umgang untereinander kann nur garantiert werden, wenn alle Beteiligten die Regeln kennen, verstehen und dahinter stehen. Offene und respektvolle Kommunikation zwischen Spieler, Trainer, Eltern und Leitung steht an der Basis jeglicher Zusammenarbeit.

Sollte trotz unseren Bemühungen ein Missstand beobachtet oder vermutet werden, dann bitten wir dich dies dem respektiven Trainer, dem Leiter Nachwuchs oder dem Präsidium zum melden.

Das Kind und dessen Ausbildung im Mittelpunkt

""

25.04.2024 08:21

1. Mannschaft: Der FC Wohlen 2 wird zum dritten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Samstag, 27. April 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg
Sponsoren FC Lenzburg Megura AG Werbeagentur ASW, Hauptponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg SWL Sponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg