20.03.2024 14:18

1. Mannschaft: Der FC Bremgarten wird zum ersten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Am Samstag, 23. März 2024 wird der FC Bremgarten auf dem Sportplatz Wilmatten erwartet. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Das Matchprogramm kann unter folgendem Link begutachtet oder heruntergeladen werden:
Matchprogramm gegen den FC Bremgarten

An dieser Stelle danken wir allen Inserenten und Matchballspendern für Ihr Wohlwollen unserem Fussballclub gegenüber. Wir sind froh über all diese Unterstützung und wissen diese sehr zu schätzen.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes und interessantes Fussballspiel und geben der Hoffnung Ausdruck, dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag den Weg in die Wilmatten finden werden!