24.04.2024 11:25

Sponsorenanlass 2023

Liebe Freunde des FC Lenzburg

Der Sponsorenanlass des Jahres 2023 gehört seit Ende Jahr der Geschichte an. Wie bereits in den letzten vier Jahren wurde der Sponsorenanlass wiederum als 'Torpunkte-Schiessen' durchgeführt. Das 'Torpunkte-Schiessen' fand mannschaftsintern statt.

Im Namen des Vorstands möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Helferinnen und Helfern für ihren grandiosen Einsatz für den Sponsorenanlass 2023 nochmals bedanken. Auch allen Sponsoren gehört ein riesengrosses und herzliches Dankeschön für Ihr Wohlwollen und Ihren Goodwill unserem Verein gegenüber.

Der Einsatz für den Sponsorenanlass wird natürlich honoriert - die zehn Schützinnen/Schützen, welche am meisten Sponsorengelder generierten, kamen in den Genuss eines Geschenks. Ueli Bruder, Co-Präsident, durfte in den letzten Tagen den Fussballerinnen und Fussballern, welche am meisten Sponsorengelder generierten, einen Gutschein von Albani Sport Lenzburg im Betrag von CHF 100.00 sowie einen EM 2024-Fussball aushändigen. Die Augen unserer Nachwuchshoffnungen funkelten, als ihnen der Gutschein und der Fussball überreicht wurden. Nun wünschen wir den 10 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern des Albani-Gutscheins viel Spass und Freude beim Shoppen.

Unter folgendem Link kann das Foto noch in Original-Grösse begutachtet werden:
Foto Gutschein-Übergabe Sponsorenanlass 2023