Fussballplatz FC Lenzburg

Sponsoringmöglichkeiten

Das folgende Dokument zeigt Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten für ein Sponsoring beim FC Lenzburg auf. Die FC Lenzburg-Familie würde sich über ein Engagement von Ihrer Seite, in welcher Form Sie dies auch immer wünschen, sehr freuen! Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf - es lohnt sich auf alle Fälle!

Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Mike Barth (mike.barth(at)hotmail.ch) jederzeit gerne zur Verfügung.

Dokument 'Sponsoring'

news

16.05.2024 15:25

1. Mannschaft: Der FC Baden 2 wird zum fünften Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Freitag, 17. Mai 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg
Sponsoren FC Lenzburg Megura AG Werbeagentur ASW, Hauptponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg SWL Sponsor des FC Lenzburg