SWL-Cup 2024: Der Sieger heisst Manco Team

Nach der wetterbedingten Verschiebung Ende Mai konnte am Freitag, 21. Juni 2024 endlich der 19. SWL Cup ausgetragen werden. Mit 13 Teams in der Kategorie Plausch und 5 Teams in der Kategorie offen durften bei leider etwas regnerischen Verhältnissen total 18 Teams auf der Sportanlage Wilmatten begrüsst werden. Zwischen 18.45 Uhr und 23.00 Uhr wurden insgesamt 51 Spiele auf drei Spielfeldern ausgetragen.

Zum Sieger krönte sich wie zuletzt im Jahr 2022 am Ende das Manco Team – herzlichen Glückwunsch!

Trotz nasser Verhältnisse ging das Turnier erfreulicherweise sportlich sehr fair und ohne grössere Verletzungen über die Bühne. Ein riesengrosses Dankeschön geht wiederum an die SWL Energie AG, welche dieses Turnier jährlich unterstützt, die SUVA, sowie an alle ehrenamtlichen Schiedsrichter/innen, Organisator/innen, die beiden Speaker, das Team der FC-Beiz sowie an alle weiteren Helferinnen und Helfer in der Clubbeiz.

Ein weiterer sportlicher Anlass gehört damit leider schon wieder der Geschichte an. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen tollen, wenn auch nassen Fussballabend, welchen man dann noch bei einem kühlen Getränk und einer Wurst oder einem Burger in der FC-Beiz hat ausklingen lassen. Der FC Lenzburg freut sich bereits auf die nächstjährige Austragung des traditionellen Anlasses mit zahlreichen Teilnehmer/innen.

Unter folgenden Links können noch die Resultate und Ranglisten sowie das Foto der Siegermannschaft eingesehen werden: